GÄSTEBUCH

/GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH2016-10-30T09:32:19+00:00

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
213 Einträge
Stefan Stefan aus Mülheim-Kärlich schrieb am 17/09/2019 um 20:24:
Hallo Rodgaus,

ich war hin und weg von Konzert in Runkel an der Lahn. Da stand das Festzelt Kopf.
Nur einige Kilometer entfernt wartet das schöne Rheinland auf Euch. Also kommt doch mal Koblenz
z.B. auf die Festung. Auch hier gibts es viele Fans.
Grüße vom Rhein
Stefan
Gerhard Schlesinger Gerhard Schlesinger aus Eppstein (früher Kelsterbach) schrieb am 07/09/2019 um 10:42:
Danke für die kleine Textänderung am 6.9.19 in Kelsterbach; schade, dass es kaum einer gemerkt hat
Monaco Monaco schrieb am 02/09/2019 um 16:09:
War der Hammer aufm Schiff! Da hat sich die Anreise aus München mehr als gelohnt.
Armin Armin aus Dietzenbach schrieb am 02/09/2019 um 12:54:
Auf hoher See mit der Kultband...einfach Klasse!!!!!Weiter so
stefan weis stefan weis aus biedenkopf schrieb am 01/09/2019 um 14:56:
Was eine geile Party gestern Abend.Wieder alles Richtig gemacht.Besser geht nicht.
Jens Jens aus Schlüchtern schrieb am 01/09/2019 um 12:09:
Gestern Abend auf der Rheingold, einfach geil, mit den Rodgaus und ca 150-200 Fans in der Großraumsauna. Geschwitzt wie Teufel aber glücklich und zufrieden. Weiter so.
Birgit Birgit aus Hanau schrieb am 01/09/2019 um 01:01:
Das war eine geile Party heute auf dem Schiff - ihr habt Frankfurt gerockt! Volle Lotte wieder mal🤘️ Beim nächsten mal solltet ihr auf dem Deck spielen - da ist es nicht so heiß...😉 DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ABEND!!!
Steve Steve aus Hambirg schrieb am 21/08/2019 um 11:40:
Moin zusammen, wie lange ist es her wo ihr in Hamburg aufgetreten seid ? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Denke es war ein Gig auf dem Hafebgebursttag. Es wird also mal wieder Zeit für einen Auftritt in unsere schönen Hansestadt.

LG
Steve aus HH
Walter Bröckers Walter Bröckers aus Bruchköbel schrieb am 29/07/2019 um 00:13:
Hallo liebe Rodgaus.
Es war ein wirklich toller Abend in Hanau heute. Ich habe euch das letzte Mal live gesehen 1985 auf dem Schulfest meiner Schule in Limburg 1985, es war absolut toll heute und bis zum nächsten mal wird es nicht wieder so lange dauern .
Beste Grüße Walter Bröckers
.
Dieter WALTER Dieter WALTER aus Regensburg (Echt bayerische Monotonie!) schrieb am 27/07/2019 um 18:28:
Wann kommen die Monotones endlich wieder mal nach Bayern??!!

Servus!
Aus dem Süden, dem Land der Walking Dead, kreativ geseh`n.
Ein Land, welches auf Wortspiele etwa so reagiert wie
der Vampir auf Knoblauch!

Da braucht`s Impulse, sonst wird`s
wirklich zu monoton hier!

Deshalb:

Wann kommen die Rodgau Monotones endlisch mal wieder
nach Bayern?
Um den ganzen weiß-blauen Hand-Käs` hier ordentlich aufzumischen?

Wir warten dringlichst!

Tschüß!

Eure Diaspora

;-))
Siggi Siggi aus Weimar (Thüringen) schrieb am 12/07/2019 um 20:17:
Ach Osti, danke das wir dich mal knutteln durften, schöne Grüße von den 2 Thüringer Siggi und Steffen
Siggi Siggi aus Weimar (Thüringen) schrieb am 12/07/2019 um 20:12:
Hallo ihr lieben ,die Feuerwehr Party am 6.7.2019 in Hohl mit euch war sau geil, vor allem haben wir 2 Thüringer uns gefreut wie die Sau, das wir bei euch Backstage sein durften, und danke nochmal für die Foto's mit euch (leider nicht mit allen von euch, unsere Schuld) und das Bier.
Liebe Püppi, kann man auch Bilder an euch schicken?
Würde mich über eine Antwort freuen 🙂
Felix Müller Felix Müller aus Vechta schrieb am 17/06/2019 um 19:46:
Moin.
Habe das Buch gekauft und sofort durchgelesen. Toll gemacht. Schönes Format. Darauf kann man stolz sein. Hatte schon mit der Biographie von Francis Rossi angefangen. Diese aber weggelegt, da die Monotones interessanter sind. Schafe, das ihr nie hier oben im Norden spielt. Zuletzt in Melle gesehen. Ist auch schon über 10 Jahre her. Es wird Zeit.

Schöne Zeit noch
Felix Keith Richards Müller von der Band YOUNG & GREY
Michael Knauth Michael Knauth schrieb am 16/06/2019 um 14:37:
Bei der Vorstellung eurer Band-Biographie ließ Osti durchblicken, dass ihr euch Hoffnung machtet, den Opener-Slot für ZZ Top zu bekommen. Das hat ja nun nicht geklappt😩, liegt aber daran, dass ihr zu gut und noch dazu die Lokalmatadoren seid. Außerdem stilistisch zu nah dran (z.B. Bullermann), so eine Art Hessen-ZZ Top... Wenn ihr mit „Ei gude wie“ die Massen zum Toben gebracht hättet, hätten sich die Texas-ZZ Top womöglich gar nicht mehr auf die Bühne getraut.🤪🤪🤪🤘🏻🤘🏻🤘🏻😀😀😀
Heidrun Heidrun aus Lambrecht schrieb am 19/05/2019 um 11:28:
Liebe Rodgaus,
wir waren dieses Jahr in Bensheim und Pforzheim, es waren die geilsten Konzerte meines Lebens.Haben schon die Karten für nächstes Jahr in Bensheim. Viernheim, wir kommen!! Aber wie soll ich den Herbst überstehen??
Thomas S. Thomas S. aus Taunusstein schrieb am 04/04/2019 um 11:06:
Frach mich ned ...

... wie geil des Konzerd am 30. Mäzz in de Scheuer war!

Wie immer ein Brett mit 2 1/2 Stunden Musik vom Allerfeinsten. Die Hütte hat lichterloh gebrannt und das Publikum - absolut textsicher - hat kräftig mitgemacht. Mein ganz persönliches Highlight war das Stück Normale Härte. 😄

Weiter so! Ich komme immer wieder gerne zu Euren Konzerten. Und wenn's nach mir geht, dann wünsche ich mir ein neues Live-Album von Euch.

Für Australien drücke ich Euch natürlich die Daumen!

Gruß Thomas
Schumi Schumi aus Hohenstein schrieb am 02/04/2019 um 18:25:
Ei gude !
Ich war am letzten Samstag in Idstein in der "Scheuer",war wie immer ( !!! ) geil !
Macht weiter so. Ich gehe gerne zu den " Rodgau `s",sofern es mir möglich ist. Und das seit
den "achtzischern"!
Cooler Einsatz bei "Bullermann" : .....Osti ist pullern,Mann 😂!
Ich mag Euch ALLE (!!!) , immer noch !!!
🤘️🤘️🤘️....weitermache !
Gruß Schumi
Maddin Maddin aus Stuttgart schrieb am 22/03/2019 um 14:13:
Es ist Schicksal... Ich brauchte Heute Motivationsrock zum aufräumen... und hab mir bei Spotify RM reingezogen... ich bin 50 und hab das immer gern gehört war aber noch nie auf einem Konzert...
da dachte ich mir schaust mal wo die spielen 😉 und Schicksal sie spielen ums Eck in Pforzheim... hab sofort ne Karte gekauft und freu mich jetzt auf den Fraunenfeindlichen ACDC Song auf schwäbisch, 😜Bis zum 26.4. Volle Lotte....
Frank Schäfer Frank Schäfer aus Gross-Gerau schrieb am 02/03/2019 um 00:19:
Huhu Rodgaus
komme grad von eurem Konzert in Bensheim im Rex. Nach 5 Jahren mal wieder die totale Vollbedienung erlebt. Zum etwa 50. Mal oder so. Das erste Mal hab ich euch 1980 in Gernsheim im Saalbau Haas erleben dürfen. Ihr seid zwar älter, aber besser und härter sowieso. Da ihr immer mal wieder ein besonderes Konzert abliefert - eigentlich ist jedes ein Besonderes - hier der Vorschlag zu einem Rodgau-Special-Cover: ihr habt soviele geniale Coverversionen von Bad Orb über Du ferdischer Da bis hin zur Susi im Programm gehabt oder noch spielt, warum net mal nur ein Konzert mit all diesen Perlen (Marmor, Tush mit Heidi usw. Ascona, Zigeunerschnitzel und was weiss ich noch net alles)!!! Das wär bestimmt ein Hammer!!! Liebe Grüsse aus Gross-Gerau von HopSing
Udo Udo aus Haltern am See schrieb am 27/02/2019 um 19:31:
Hallo Ihr Lieben,
Samstagabend ach wie "Ätzend" da haben wir "Keine Lust zu Tanzen",deswegen geht`s mit"Vollgas" von Haltern(Altern) am See nach Aschaffenburg ins "Lande der Gitarren" zu den "Genialen" , "R.O.D.G.A.U." Monotones. Da gibt`s "Volle Lotte" auf die Ohren getreu dem Motto "Ein Leben für Lärm" . Und " Frach Mich Net" warum uns macht`s " Immer Noch Spaß" ."Hundert Fässer Grüne Soße" bringen wir zwar nicht mit aber Ei...Ei...Leckerchen gibt`s trotzdem.
In diesem Sinne "Mama Lauda" ,wir sehen uns am Samstag im Colossaal.
Laute Grüße von Rainer und Udo