GÄSTEBUCH

Home/GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH 2016-10-30T09:32:19+00:00

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
Elke Elke aus Rödermark schrieb am 13/08/2017 um 17:12:
Wooaaarrr...gestern am Kiessee.....war nur gut!
Geile Mucke, super Unterhaltung, optimales Ambiente -
Ihr habt sogar den Regen weg gespielt.
Wir haben mit gegrölt, getanzt und gefeiert..Danke !
Franziska Janz Franziska Janz aus Weilburg-Drommershausen schrieb am 05/07/2017 um 13:01:
Hallo Liebe Rodgau Fans,
wir freuen uns schon riesig auf unser Konzert mit den Rodgaus am 01.09.2017 in 35781 Weilburg-Drommershausen. Karten können bestellt werden unter drommirockt@gmx.de.
Uwe Klima Uwe Klima aus Mülsen schrieb am 28/06/2017 um 08:43:
Hallo Leute,
gibts schon Infos zum Konzert in Bad Hersfeld?
Ich arbeite am Sonnabend und brauche Anfangszeit und ob man die Karten vorher kaufen sollte.
Gruß Klim
kAY kAY aus 50368 Werne schrieb am 25/06/2017 um 22:56:
Das wäre doch was schönes zum Umschreiben
https://www.youtube.com/watch?v=cbvK1Vxo5eM&list=RDClGNm89GZBE&index=12

Da könnt ihr eine schöne neu Nummer raus machen !!
Rodgau stayl
Jürgen Jürgen aus Flörsheim schrieb am 20/06/2017 um 16:54:
War bei Euch auf dem Hessentag in Rüsselsheim.
Konzert war einfach nur Genial. Habe gleich Karten für Offenbach gekauft. Bis zum nächsten mal.
Ralli Ralli aus Hohenstein ( Hessen !!! ) schrieb am 19/06/2017 um 20:16:
Einfach geil Euer Gig in Rüsselsheim👍👍👍!!!
Weiter so, ich komme immer wieder gerne !!!
Vielleicht,demnächst in der Scheuer in Idstein???
Bis bald Euer Ralli,treuer Fan seit den 80er Jahren.
Jürgen Jürgen schrieb am 17/06/2017 um 12:24:
War diese Woche beim Konzert der RM in Obertshausen und total begeistert. Toll, dass Leute auch in meinem Alter noch so rockige Musik machen (siehe auch CD "Genial", auf der meiner Ansicht nach ein paar der besten Fetzer der RM überhaupt zu finden sind)!
Bin selber aus Oberbayern und kann überhaupt nicht verstehen, wieso die Popularität der RM so regional begrenzt zu sein scheint. Die meisten Texte sind ja gar nicht im Dialekt und ich sehe keinen Grund, warum die Musik nicht überregional genauso zünden und ihre Fans finden sollte wie in Hessen.
Thomas Budde Thomas Budde aus Essen schrieb am 08/05/2017 um 23:39:
Wenn...
Ali Neander früher Albrecht,
sein Bruder Christoph, seine Schwester Britta hiess, sein Vater Joachim hiess und Journalist war, und alle mal in Essen am Ruhrstein, später in Niederroden wohnten, ja dann war ich mit Britta in Essen zusammen in der Schule und oft bei Neanders zuhause.

Th. Budde
Marcus Frauenstein Marcus Frauenstein aus Darmstadt schrieb am 04/05/2017 um 00:27:
EI GUDE WIE? wo mach ich wohl hie hmmm? zu den rodgaus am donnerstag 18.mai in die stadt halle nach ober-ramstadt und freue mich bereits jetzt schon auf ein geniales konzert ich hab bislang nur die volle lotte daheim und mir sieben bestellt aber auch wenn ich nicht momentan so viele cds von euch besitze würde ich mich sehr über ein autogramm freuen meine freundin kommt natürlich mit also bis dahin macht weiter so und bleibt wie ihr seid gruss marcus
Jupp Zupp Jupp Zupp aus Mainhausen schrieb am 01/04/2017 um 23:03:
war wohl ein Aprlilscherz (sehr leider) in der Offenbach Post 😉 : ZZ Top / Rodgaus gemeinsam nen Gig in OF ... ( Doro & Allstar-Bänd mit TabalugaChef hätt ich mir eh ge..) - geiler scherz
Dauerwelle Dauerwelle aus Meerholz schrieb am 06/03/2017 um 09:20:
Danke an alle RM. Es war ein schöner Samstagabend mit euch in Meerholz. Ich war wieder 30 Jahre jünger (Saucool) und endlich gab es auch für uns auf diesem Wege ein Back-Stage-Catering!
Lockige Grüße!!!
Pit Mack Pit Mack aus Stutensee - Spöck schrieb am 28/02/2017 um 13:32:
Rodgau Monotones , ihr seid nicht nur "good, clean, Fun" sondern auch eine toll eingespielte, tight groovende Band ! In euren Songs steckt viel Liebe zum Detail und viele geniale musikalische Gimmicks ....da hat selbst die Musiker Polizei nichts zu meckern.....ich komme wieder!
Steffen Steffen aus Hamburg schrieb am 27/02/2017 um 16:58:
Ja, Harald, hat sich allemal!
Was soll ich sagen? Älter-Härter-Besser trifft's wohl am besten!
Und die Fotos von der Bühne zu "Last Night of the Proms" sind nur ganz leicht verwackelt- danke @ Peter!
Ich komme wieder!
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 27/02/2017 um 08:28:
Danke für den tollen Abend am Freitag im Rex. Das war Spielfreude pur und dazu ein Opening für die Ewigkeit.
Einfach genial !!!
Ich denke mal für Steffen aus Hamburg hat sich die lange Anreise allemal gelohnt.
Steffen Steffen aus Hamburg schrieb am 20/02/2017 um 12:30:
So: als Hamburger Jung habe ich mir jetzt eine Karte fürs Konzert im Rex bestellt. Wenn Ihr schon nicht in den Norden kommt- kommt der Norden halt zu Euch!
Ich freu mich riesig, Euch mal wieder zu hören!
Henny Henny aus Bremen schrieb am 18/02/2017 um 17:51:
Ich habe an Eure Altersvorsorge gedacht und mir die wunderbare "Sportsmänner" CD PLUS (!) ein Tourplakat mit den zwei Bobherren von 1986 in der Bochumer Zeche geordert.

Ich bin gewillt, das auch tatsächlich aufzuhängen. Weil mir oft so schöne Zeilen wie "Festival der großen Einigkeit" oder "Wenn dir die Waren Termine zu windig waren" oder "Du schaust her zu mir, das setzt mich grad' Schachmatt" so sehr in den Ohren klingeln nach all' der Zeit, dass ich tatsächlich gerade etwas gerührt bin.

Ich fand' Euch damals wirklich Groß-Ar-Tig. Wie ich Euch heute finden würde, weiß ich leider noch nicht, weil ich so selten nach Hessen komme. Aber ich danke Euch wirklich sehr für Euren Humor, Euren Sound und Eure Musik.

Kann man Euch inzwischen irgendwo wählen für höhere Ämter? Oder Weihen?

LG, Henny.
Osti Osti aus Urberach schrieb am 12/01/2017 um 12:52:
Hallo Rainer und Udo ausm Ruhrpott! Ihr habt uns in Achaffenburg eine Flache Eierlikör überreicht! Das war der beste Eierlikör ever😊 Falls ihr das hier mitbekommt, meldet Euch doch mal bei uns!!!!!
Michael J.M.Kaefer Michael J.M.Kaefer aus Kaiserslautern schrieb am 31/12/2016 um 06:04:
Hi Monotones, traut euch doch mal wieder in die Pfalz 🙂 War das ne geile Zeit in den 80gern mit euch!!! Volle Lotte!!! Seit dem muss euch immer hinterher fahren 🙁
Kammgarn Kaiserslautern wär doch mal was, oder? 🙂
Bis dann, mamma lauda!!!
Uwe Uwe aus Idstein schrieb am 28/12/2016 um 09:41:
Das Weihnachtskonzert in der Batschkapp war einfach nur oberaffengeilgenial. Danke für einen wunderbaren Abend voller "Besinnlichkeit"...
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 21/12/2016 um 10:42:
Auch von mir ein verschärftes Lob für die neue Webseite !!!
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide