Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
246 Einträge
Gesa Gesa aus Dizzebach (jetzt Norddeutschland - moin!) schrieb am 11/09/2020 um 00:18:
Erst gestern hab ich erfahren, dass ihr damals in den 80ern einem Mann ein Lied gemacht hattet, an den ich seit meiner Kindheit immer mal wieder denken musste: Ich werd unseren Toomarktjoe nie vergessen und danke euch für den Song!
Fetty Finn Fetty Finn aus Lübeck schrieb am 29/08/2020 um 14:51:
Moinsen,

Auf RockTimes gib´s einen Artikel zur Rockpalast-Box, falls noch jemand Unterstützung bei der Kaufentscheidung braucht.

https://www.rocktimes.info/rodgau-monotones-live-at-rockpalast-1984-1985-2dvd3cd-review/
Jürgen Jürgen aus Offenbach schrieb am 28/08/2020 um 17:59:
Ich hatte heute wundervolle Post von meinen Rodgaus im Briefkasten und möchte an dieser Stelle Werbung für die neue DVD/CD-Box der Auftritte im Rockpalast 1984/85 machen. Geht einfach mal in den Fanshop hier auf der Homepage.... Was waren wir alle doch so wunderbar jung😃 Es macht total Laune, diese alten Aufnahmen anzuschauen und mitzusingen....

Echte Fans sollten sich diese Box auf JEDEN Fall zulegen und in Erinnerungen schwelgen. Hoffentlich haben wir bald einen guten Impfstoff gegen Covid19, damit ich meine Lieblingsband aus dem Rodgau bald wieder live erleben kann. Bis dahin schaue ich mir die DVD´s aus dem Rockpalast, der Silberhochzeit und dem Bergfest an.

Osti, vielen Dank für Deine persönliche Widmung auf der Box. So hat diese für mich einen besonderen Stellenwert.😍

Bitte bleibt alle gesund.

Herzliche Grüße
Jürgen Jürgen aus Offenbach schrieb am 01/08/2020 um 09:42:
Hallo Mob,

habe erst eben aufgrund eines Artikels in der Offenbach-Post gelesen, dass Du uns Fans mit Deiner Trommel-Kunst nicht mehr erfreuen wirst. Da ich auch Tinitus-Patient bin und Eure Konzerte in den letzten Jahren immer nur mit Ohrenschutz besuchte, kann ich Deinen Entschluss absolut verstehen.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute, viel Gesundheit vor allem.

Gruß aus Offenbach
Jürgen
Markus und Alex Rieger Markus und Alex Rieger aus Dietesheim schrieb am 31/07/2020 um 11:03:
Hallo Mob,
schade, dass Du nicht mehr dabei bist! 😭 Es waren tolle Jahre mit Dir!!!
Alles Gute für Dich, auch leise Musik kann schön sein.
Viele Grüße
Markus und Alex
Karsten Karsten aus Staanem schrieb am 28/07/2020 um 22:01:
Echt schade Mob😢! Aber klar, Gesundheit geht vor!!!
Michael Michael aus Hahnheim schrieb am 28/07/2020 um 19:08:
Hallo Birgit,
vielen Dank für die "Bergfest"DVD mit Zugabe(also zur DVD😉)......das hat mich sehr erfreut😎
Freue mich auf eine #Corona free# Tour, hoffentlich auch wieder mal in Dexheim ?

Keep rockin...
Michael
Roland Roland aus Lambrecht schrieb am 19/07/2020 um 20:18:
Liebe Risikogruppe,
am Freitag gab es endlich wieder ein Lebenszeichen von euch!
Leider für uns nur im Livestream. Es war trotzdem klasse und euer Spaß auf der Bühne war deutlich zu spüren. Ich hoffe wir sehen und bald wieder analog.
Schöne Grüße aus der Pfalz und bleibt gesund!
Schmille 04 Schmille 04 aus Halle/S schrieb am 09/07/2020 um 07:50:
Endlich das geile Konzert aus dem "Rockpalast" auf DVD/CD,habe es damals in der DDR im TV verfolgt und mit meinem "Stern"-Kassetten-Recorder aufgenommen und danach hoch und runter gehört.Ich kaufe ,garantiert!!!
Spielt Ihr eigentlich auch mal im Osten???
Fetty Finn Fetty Finn aus Lübeck schrieb am 01/07/2020 um 16:24:
Moin Moin,
ich habe gerade in einer Mail von JPC gelesen, dass es ab Ende August eine CD/DVD--Box mit euren Auftritten im Rockpalast gibt. Grossartig!
Wird's die auch bei euch im Shop geben? Bei euch direkt zu bestellen wäre mir nämlich lieber als bei den üblichen Online-Händlern.

Schöne Grüsse aus Lübeck!
Ekkehard Ekkehard aus Rodgau schrieb am 27/06/2020 um 00:47:
Vielen Dank für das Konzert im "Autokino" an der Jahrhunderthalle. Schön, Euch wieder live zu erleben. Es ist sicher nicht einfach, sich auf der Bühne abzuzappeln, ohne zu spüren, wie man unten ankommt. Uns jedenfalls hat es trotz der ungewohnten Situation viel Spaß gemacht. Das konnten dann ja auch die armen Anwohner hören... Wir freuen uns schon auf den Tag, an dem Kerstins Abschiedsgruß in Erfüllung geht: "Wie seh‘n uns wieder im Festzelt - und dann wird geschwitzt."
Georg Georg aus Ffm schrieb am 10/06/2020 um 22:34:
Wahrscheinlich seid ihr ja scho selber drauf gekommen aber ein Lied “scheiss Corona” ala scheiss Ancona würd sich grad anbieten....
Bin mit 5% Provision dabei...😉
Steffen Steffen aus Nordhausen schrieb am 31/05/2020 um 22:08:
Dem Peter alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Viele Grüße aus Nordthüringen
Silke Greuling Silke Greuling aus Villmar schrieb am 23/05/2020 um 17:55:
Liebe Rodgau Monotones,Hessen braucht Euch...genauer: Alle Hessen,die Moped fahren. Unsere Bundesregierung hat Gesetze in Planung, die eben die allermeisten hessischen Mopedfahrer betrifft,und zwar Fahrverbote an allen Sonn und Feiertagen. Wir sind aber nun eben Hessen,und lassen uns das nicht einfach gefallen, denn wir haben dafür Steuern und Abgaben bezahlt.
Deshalb ist es im Moment in Planung, eine Sternfahrt zum Landtag nach Wiesbaden zu machen,um uns Gehör zu verschaffen. Diese Aktion wird in allen Bundesländern gleichzeitig stattfinden, am 04.07.20,Zeitraum 14-17 Uhr.
Wir brauchen jede Unterstützung die wir bekommen können, und da ich nun dazu auserkoren wurde,die Hessen zu organisieren, suche ich auch nach Künstlern, Musikern, die etwas zu sagen haben.Und Ihr habt dies seit vielen Jahren mit "die Hesse komme" geschafft...wenn Ihr Euch vorstellen könntet,unsere Demo zu unterstützen, wäre das wirklich extrem toll. Oder Ihr habt Kontakt zu Leuten,die sogar davon selbst betroffen sind.
Wir sind dankbar für jede Unterstützung!!!
Jürgen Jürgen aus Bad Offenbach schrieb am 22/05/2020 um 09:49:
Hallo an alle Rodgaus,

was freue ich mich auf den Tag, an dem ich ich Euch endlich wieder live erleben kann. Das gibt dann aber so was von "Volle Lotte" und ein gaaaanz lautes "Ei guude wie". Lasst Euch vom Ohrenarzt bis dahin nicht Euer Ohr klauen und haltet durch.😃 Zusamme schaffe mers, die Krise zu überstehen. Ich will mit Euch zusammen unbedingt die goldene Hochzeit feiern. Was denke ich noch oft an Euer 40-jähriges in unserer "Gut Stubb" in Offenbach zurück. Warum habt Ihr von diesem sensationellen Abend nie eine DVD rausgebracht?

Bleibt gesund
Jürgen💘💘💘💘
Jochen Spitzer Jochen Spitzer aus Wiesbaden schrieb am 29/04/2020 um 23:13:
Hallo Ihr Lieben,

ist nur ne Schnapsidee in schlechten Zeiten.

Statt Scheiss Ascona, scheiss Corona mit neuem Text, könnte was gehen ...

VG

Jochen
Jörg Jörg schrieb am 27/04/2020 um 20:56:
Mei, mei, mei, mei, mei, uuuuuh
Sch-sch-sch-scheiß Corona
Wolle Wolle aus Berlin schrieb am 21/04/2020 um 10:13:
Liebe Rodgaus!
Mein erstes Lied,was wir von Euch hörten,war EI GUDE WIE!
Da wohnten wir noch in Weimar.Aber durch HR3 waren wir gut versorgt.Habe gerade Euer Buch ausgelesen.Es hat mir sehr gut gefallen!Es ist ja auch ein Geschenk,wenn eine Band über 40 Jahre zusammenspielt!(Bin selbst Musiker).Wir haben Euch schon mehrmals Live gehört.Das erstemal 1987 in West Berlin,Quartier Latin.Und das letzte mal,sind wir extra von Berlin nach Eisenach gefahren um beim legendären Konzert ohne Strom dabei zu sein!!!Wir haben inzwischen alle Cd`s und natürlich LP´s von Euch.OK, ein paar Singles für die Musicbox fehlen noch,aber wir arbeiten dran.Also macht weiter so und wenn es sich ergibt,kommen wir gerne wieder zu Euch
LG
Wolle und Geli aus Berlin
P.S. Eukalyptus Now-ist eine Hammerscheibe..auch von Sound her!
Moni Moni aus Franken schrieb am 15/04/2020 um 15:01:
Hallo Rodgaus,
vielen Dank für die schnelle Lieferung der "Bergfest" DVD! Sie hilft mir bestimmt in diesen "ausgangsbeschränkten" Zeiten!
Am 10.3.2018 habt ihr euer 40 Jähriges gefeiert, das war ein grandioser Abend, eines der besten Konzerte, das ich je miterlebt habe. Ich bin zwei Tage später 50 geworden und die Party in Offenbach war für mich was ganz Besonderes. Also bitte, bitte, bitte, bringt auch diesen Abend zu den Leuten ins Wohnzimmer und bringt eine DVD raus. Es wäre ganz grandios!
Bleibt gesund und bis bald, wenn die Bühne wieder freigegeben wird!
Kay Hirschhäuser Kay Hirschhäuser aus Werne schrieb am 04/04/2020 um 22:10:
Moin wird mal wieder Zeit für eine neue Scheibe die richtig fetz !
Entsetzen verbreitet auf den Wegen für Lärm . Ein Seelenstück für die Herzen der Fraun .
Ein entsetzliches Stück was die Ahnungslosen Für Deutschland nicht entzückt sie ins richtig Lichtlein rückt !

Last die Gitarren Singen die Bässe Klingen und Sie auf nee Scheibe Legen .

Nun Warte ich bis Weihnachten und Wünsche diese unter Baum zu fenden !
Es sollte uns doch ein Blich aus Corona führen.