GÄSTEBUCH

/GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH2016-10-30T09:32:19+00:00

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
198 Einträge
Thomas S. Thomas S. aus Taunusstein schrieb am 04/04/2019 um 11:06:
Frach mich ned ...

... wie geil des Konzerd am 30. Mäzz in de Scheuer war!

Wie immer ein Brett mit 2 1/2 Stunden Musik vom Allerfeinsten. Die Hütte hat lichterloh gebrannt und das Publikum - absolut textsicher - hat kräftig mitgemacht. Mein ganz persönliches Highlight war das Stück Normale Härte. 😄

Weiter so! Ich komme immer wieder gerne zu Euren Konzerten. Und wenn's nach mir geht, dann wünsche ich mir ein neues Live-Album von Euch.

Für Australien drücke ich Euch natürlich die Daumen!

Gruß Thomas
Schumi Schumi aus Hohenstein schrieb am 02/04/2019 um 18:25:
Ei gude !
Ich war am letzten Samstag in Idstein in der "Scheuer",war wie immer ( !!! ) geil !
Macht weiter so. Ich gehe gerne zu den " Rodgau `s",sofern es mir möglich ist. Und das seit
den "achtzischern"!
Cooler Einsatz bei "Bullermann" : .....Osti ist pullern,Mann 😂!
Ich mag Euch ALLE (!!!) , immer noch !!!
🤘️🤘️🤘️....weitermache !
Gruß Schumi
Maddin Maddin aus Stuttgart schrieb am 22/03/2019 um 14:13:
Es ist Schicksal... Ich brauchte Heute Motivationsrock zum aufräumen... und hab mir bei Spotify RM reingezogen... ich bin 50 und hab das immer gern gehört war aber noch nie auf einem Konzert...
da dachte ich mir schaust mal wo die spielen 😉 und Schicksal sie spielen ums Eck in Pforzheim... hab sofort ne Karte gekauft und freu mich jetzt auf den Fraunenfeindlichen ACDC Song auf schwäbisch, 😜Bis zum 26.4. Volle Lotte....
Frank Schäfer Frank Schäfer aus Gross-Gerau schrieb am 02/03/2019 um 00:19:
Huhu Rodgaus
komme grad von eurem Konzert in Bensheim im Rex. Nach 5 Jahren mal wieder die totale Vollbedienung erlebt. Zum etwa 50. Mal oder so. Das erste Mal hab ich euch 1980 in Gernsheim im Saalbau Haas erleben dürfen. Ihr seid zwar älter, aber besser und härter sowieso. Da ihr immer mal wieder ein besonderes Konzert abliefert - eigentlich ist jedes ein Besonderes - hier der Vorschlag zu einem Rodgau-Special-Cover: ihr habt soviele geniale Coverversionen von Bad Orb über Du ferdischer Da bis hin zur Susi im Programm gehabt oder noch spielt, warum net mal nur ein Konzert mit all diesen Perlen (Marmor, Tush mit Heidi usw. Ascona, Zigeunerschnitzel und was weiss ich noch net alles)!!! Das wär bestimmt ein Hammer!!! Liebe Grüsse aus Gross-Gerau von HopSing
Udo Udo aus Haltern am See schrieb am 27/02/2019 um 19:31:
Hallo Ihr Lieben,
Samstagabend ach wie "Ätzend" da haben wir "Keine Lust zu Tanzen",deswegen geht`s mit"Vollgas" von Haltern(Altern) am See nach Aschaffenburg ins "Lande der Gitarren" zu den "Genialen" , "R.O.D.G.A.U." Monotones. Da gibt`s "Volle Lotte" auf die Ohren getreu dem Motto "Ein Leben für Lärm" . Und " Frach Mich Net" warum uns macht`s " Immer Noch Spaß" ."Hundert Fässer Grüne Soße" bringen wir zwar nicht mit aber Ei...Ei...Leckerchen gibt`s trotzdem.
In diesem Sinne "Mama Lauda" ,wir sehen uns am Samstag im Colossaal.
Laute Grüße von Rainer und Udo
Jürgen Jürgen aus Bayern schrieb am 09/01/2019 um 16:40:
Habe zu Weihnachten das Buch bekommen und gleich ausgelesen. 🙂
Einziger Wermutstropfen: Es war nicht direkt über die RM-Seite, sondern über den Buchhandel bestellt worden und kam deshalb leider ohne Autogramme... 🙁
Wolfgang Wolfgang aus Großostheim schrieb am 22/12/2018 um 10:50:
Viiielen Dank für das Superkonzert gestern Abend im Colos-Saal! Das war vorweg genommene Weihnachten mit Bescherung! Ich schreibe nur: Eure Super-Musik! Die wie jedes Jahr ausgefallenen Kostüme und in diesem Jahr das neue Buch und natürlich - LOTTI! Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!
Michael Knauth Michael Knauth aus Göttingen (Exilhesse) schrieb am 03/12/2018 um 21:20:
Habe mir die “too early tapes ersteigert. Da ist “shake hands“ drauf. War schon auf vielen konzerten von euch, aber nur auf einem habe ich “shake hands“ gehört , und zwar ca. 1980 im Biergarten (oder Aula GOD?)- da lief gut sichtbar ein grosses Spulentape mit... ist das von dem.konzert?
Harald Harald aus Affolterbuch schrieb am 19/11/2018 um 12:32:
Trotz des tollen Buches bleibt mein Weihnachtswunsch bestehen : Eine DVD von euerm 40 jährigen Jubiläum 😉
Ralph Ripke Ralph Ripke aus Weinheim schrieb am 24/10/2018 um 22:25:
Liebe Rodgau Monotones,
habe Euch schon begleitet (und "Hammer" gefunden), als Ihr noch vor zig Jahren in der Turnhalle in Babenhausen , meinem damaligen Wohnort als Teenager, aufgetreten seid! Vor 2 (oder ist es schon 3 Jahre her?) hatte ich das Vergnügen, Euch in meinem aktuellen Wohnort Weinheim "genießen" zu können.
Nun eine Frage: Wann plant Ihr mal wieder einen Auftritt in Weinheim? Mega stark wäre auch ein Auftritt im Capitol Mannheim (das ist eine echt starke Lokation), hier habe ich bereits Badesalz mit "Henny" gesehen und seinen Auftritt am 09.11. im Vorverkauf gesichert. Ist das Capitol in Mannheim für Euch ein Thema? Wenn ja, bitte, bitte gebt rechtzeitig eine Info, wann Ihr dort spielen werdet. Das möchte ich nicht verpassen!!!!!! Bitte gebt mir doch auch eine Info, wann Ihr mal wieder in Weinheim, oder Umgebung seid. Finde Euch nach 40 Jahren immer noch richtig klasse ("sau geil, sau geil") und freue mich auf eine kurze Rückinfo von Euch. Liebe Grüße von einem mit Euch gereiften Fan, Ralph
Michael Michael aus Fulda schrieb am 14/10/2018 um 21:27:
Hallo,

Wann spielt aihr am Donnerstag in Bad Hersfeld?

Michael
Holger Krailing Holger Krailing aus Frankfurt am Main schrieb am 02/10/2018 um 18:08:
P.S. der Auftritt war natürlich am Sonntag ;-)...
Holger Krailing Holger Krailing aus Frankfurt am Main schrieb am 02/10/2018 um 18:07:
Liebe Rodgaus,

vielen Dank für euren genialen Auftritt am Samstag auf der Bühne am Mainufer anlässlich der Feierlichkeiten zur Eröffnung der neuen Frankfuter Altstadt.

War wieder mal der absolute Hammer!!!

Freue mich schon riesig, euch am 26.12. "nach de Gans" in der neuen Batschkapp wiederzusehen. Habt bis dahin eine gute Zeit.

Liebe Grüße aus Frankfurt-Sachsenhausen
Mary Mary aus Rödermark schrieb am 10/09/2018 um 20:06:
Liebe Leute von den Rodgau Monotones,

vielen herzlichen Dank für euren Song für Joe "Joe ey Joy". Wenn ich den Song höre, sehe ich Joe vor mir und muß weinen.

Joe war so authentisch wie euer Song über ihn.

Machs gut Joe - Adieu
Klemens Klemens aus seligenstadt schrieb am 06/09/2018 um 12:03:
gibt es für Rödermark noch Karten an der Abendkasse?
Richard Richard aus Ober-Roden schrieb am 05/09/2018 um 16:58:
Liebe Rodgaus, 1990 habt ihr ein Lied über ein Ober-Röder Original gesungen: "Joe, Ey Joe". Leider ist Joe vor ein paar Tagen verstorben. Vielleicht könntet ihr bei eurem nächsten Konzert am 8.9.2018 in Ober-Roden dieses Lied nochmals spielen. Joe....und alle Ober-Röder würden sich darüber sehr freuen. Liebe Grüße, Richard.
Norbert Schmitt Norbert Schmitt aus Ffm.,Sossenheim schrieb am 17/08/2018 um 23:51:
Hallo Freunde! Ich hab euch mal gemischt im Treffer (Neu Isenburg) nach meiner Band „Merlins Fantasy Farm“. Heute spielt ihr in Sossenheim und ich höre in 500 m Entfernung hauptsächlich den SUBBASS der PA! Im Zelt oder auch sonstwo braucht kein Mensch diese Frequenzen. Ihr solltet mal den/die Mixer/ in darauf aufmerksam machen! Vielleicht klingt es dann ja auch besser...Mit freundschaftlichen Grüßen, euer Norbert
Rainer Rainer aus Bad Kösen schrieb am 07/08/2018 um 12:18:
Kenne euch und Flatsch von anfang an, ihr habtauch schon bei uns in wertheim gespielt, Seit eine super Truppe
macht weiter so und vor allem noch lange
Philipp Frank Philipp Frank aus Frankfurt am Main schrieb am 07/08/2018 um 11:30:
Ja ,unbedingt die dvd bitte,bitte ,bitte
Rosi + Venanzius Rosi + Venanzius aus 63263 Neu-Isenburg schrieb am 03/08/2018 um 08:34:
Ei gude wie,

ihr seid immer noch gut.
Ein Hessekopp plus Anhänge (Mann + Hund) deht gern wisse ob Ihr noch T-Shirts mit "Hauptsache egal" habt ?

Grüße