GÄSTEBUCH

/GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH2016-10-30T09:32:19+00:00

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
212 Einträge
Jens Jens aus Hamburg schrieb am 16/10/2015 um 06:40:
Moin,moin! So wolln wir Euch hören::: Cooler Wurf! Weiter so Leute!!! 8) 8)
Uwe Uwe aus München schrieb am 16/10/2015 um 01:02:
Liebe Rodgau Monotones,
vielen Dank für die geniale CD. Ich werde sie gleich auch für meine Mama etwas lauda machen, da sie nicht mehr so gut hört.
Super, dass es Euch immer noch Spass macht und es mit Vollgas immer weiter geht. Und wie geil ist das denn, so viele neue Songs, das macht Euch keiner nach.
Wenn ihr mal wieder an Eure Fans in den Nachbarländern denkt (e bissie was geht immer), bitte eines Euer 100 Fässer grüne Sosse mitbringen. Die ist nämlich mein Leibgericht, gibt's die auch Rodgau Style?
Schön, dass es wieder ein Lied für ... gibt. An wen ich dabei denke, verrate ich nicht (Erklärung: Ä..... gibt's halt viele - hörmerdochuff).
Und spätestens, wenn es bei mir mal wieder ab nach Kassel geht, dann bringe ich wieder ein paar Eurer bayrischen Fans mit, dann geht's ab!
Liebe Grüße,
Uwe
Olaf Hamann Olaf Hamann aus Niederbrechen schrieb am 10/10/2015 um 10:45:
Liebe Rodgau Monotones,

Vielen Dank für diesen spitzen Gig, gestern Abend in Niederbrechen.
Ihr seid Hi-End in jeder Beziehung.
Hoffentlich bald wieder
Nik Nik aus Sailauf schrieb am 08/10/2015 um 15:33:
Ei Gude wie,

Ihr kommt am nächsten Wochenende in meine Heimat nach Eischermisch (Eichenberg). Es wäre ja sowas von Geil, wenn Ihr Bad Orb, Bad Orb spielen würdet, das könnt ihr mir glauben!
LG
Nik
Hermann Hermann schrieb am 07/10/2015 um 14:04:
Eine tolle Platte, gefällt mit persönlich besser als die Silberhochzeit. Ich hoffe, dass es auch mal wieder ein Konzert in Nordhesen gibt !!!
michael michael aus Hofgeismar schrieb am 04/10/2015 um 12:52:
Wirklich geile Platte - super Mischung aus Rock und Augenzwinkern - wie immer begeistert! Und dazu noch Platz 79 in den Charts - ist ja schonmal ein Anfang!
Oli Oli aus Bad Arolsen schrieb am 02/10/2015 um 16:25:
Hi, wollte mich nur kurz einreihen in die Lober der neuen CD. Ist echt klasse. Fahre immer einen Umweg, um noch ein Stück zu hören, jaja ist nicht umweltbewusst, ich weiß. Geile Gitarrensounds. Danke!
Udo Udo aus Haltern am See schrieb am 30/09/2015 um 15:50:
Eine "Geniale" CD und einen Genialen Sonntagnachmittag im"Treffer" habt Ihr liebe Monotones da rausgehaun,das hat mächtig Spaß gemacht,vielen Dank dafür.Und an Osti,Haltern am See findest Du im Kreis Recklingausen/NRW am schönen Flüsschen,"die Lippe"genau am Übergang vom Ruhrgebiet zum Münsterland oder auch umgekehrt.Achja,"Altern am See" kann man hier auch sehr gut.So,nun weißt Du Bescheid.
Es grüßen Euch drei treuen Fans,Daggi, Rainer und Udo.Man sieht sich.
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 29/09/2015 um 10:59:
Der Sonntagnachmittag war die Reise wert. Vielen Dank für die tolle Party. Man sah wieder den Spaß bei euch und auch im Publikum. Respekt vor Joki, dass er trotz Handicap dabei war.
Auf diesem Wege gute Besserung.
Ich freue mich schon auf das nächste Live-Date.
Andreas Andreas schrieb am 28/09/2015 um 18:53:
Die neue CD - im Drogeriemarkt meines Vertrauens am Erscheinungstag vorhanden - ist mal wieder voll auf den Punkt. Solche Musik möchte ich hören!

Schade, daß Ihr Euch für Eure Konzerte nicht so wahnsinnig weit aus Hessen raustraut.
Markus Weber Markus Weber schrieb am 27/09/2015 um 17:59:
Super neue CD!!!
Sind irgendwelche Termine im TV oder Radio geplant? Nicht, dass man Euch irgendwo verpasst 🙂
Thomas Weste Thomas Weste aus Wolfenbüttel schrieb am 27/09/2015 um 16:19:
Das neue Album macht richtig Spaß...rockt von vorne bis hinten. Da steh` ich drauf: Knackige Gitarren und natürlich mein Lieblingssänger Osti... 🙂 .klasse....

Viele Grüße von Thomas aus Wolfenbüttel... 8)
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 25/09/2015 um 05:23:
Der Name der neuem CD ist Programm - G E N I A L !!!!
Vollgas mit Hundert Fässern grüner Soße - Wie geil ist das denn ?
...und jetzt das ganze am Sonntag noch live 😉
Ich freu mich drauf !!!
oilersfan01 oilersfan01 schrieb am 24/09/2015 um 19:51:
Amazon hat geliefert !
Mein Fazit nach den ersten beiden Durchläufen: VOLL GENIAL 8)
Stefan Stefan schrieb am 24/09/2015 um 19:10:
Hey,

Meine bei Amazon vorbestellte CD lag heute! in meinem Briefkasten - was glaubt ihr habe ich die letzten 62:50 Minuten wohl gemacht?

Einfach GENIAL und Respekt für einen neuen Meilenstein in eurer Discographie!

Ich höre euch seit über 30 Jahren und bin so dankbar dass ihr nicht aufhört laut zu sein!

Hochachtungsvoll
Stefan
Philipp Philipp schrieb am 23/09/2015 um 20:29:
und freu mich drauf
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 23/09/2015 um 06:05:
Nur noch 3 Tage bis zur neuen CD, nur noch 4 Tage bis zur Release-Party.
Ich kann es kaum noch erwarten...!!!!
Michael Weiher Michael Weiher aus Hofgeismar schrieb am 30/08/2015 um 12:30:
Hallo Ihr Lieben - hab eben die Hörprobe mehrfach durch!! Ist der Hammer! Wieder mal ein Knalleralbum!

An alle Fans: bitte teilen - und vorbestellen! Wenn in der ersten Woche alle Fans über Amazon zuschlagen könnte das sogar mit einem Chart-Eintrag klappen! Denn "physische" Käufe werden dort noch hoch bewertet - da kann man die Charts auch mit weniger Stück knacken! 😉
Osti Osti schrieb am 28/08/2015 um 16:22:
Guude Leute! Jetzt gibts im Shop Tickets für unsere CD Release Party im Treffpunkt in Neu Isenburg! Allerdings nur 80Stück. Im Treffpunkt selbst gibt es auch welche. :p
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 24/08/2015 um 12:42:
Mich als Facebook-Verweigerer würde auch mal interessieren wo es Karten für den 27.9. gibt, zumal die Homepage vom Treffpunkt auch schon lange nicht mehr gepflegt wird...