Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
253 Einträge
Karin Karin aus Hamburg schrieb am 21/05/2016 um 21:19:
war vorhin ein tolles Konzert in Ahrensburg. Schön endlich mal wieder hessisch zu hören. Kommt nächstes Jahr bitte wieder. Viele Grüße die Exil-Hessen Karin & Roland
Harald Harald schrieb am 26/04/2016 um 23:19:
Tolles Konzert in Mörlenbach am Freitag. Danke dafür 😉
Carsten Carsten aus Albersloh schrieb am 26/04/2016 um 18:11:
War mit meiner Freundin in Mörlenbach auf eurem Konzert, es war Hammergeil !!!! Standen ganz vorne, keine 3 Meter von der Bühne. Schade, dass es wenig Chancen auf Autogramme von euch gegeben hat. Vielleicht gibt's ja irgendwie ne andere Möglichkeit ? ?
Tim Bluezz Tim Bluezz aus Hamburg schrieb am 22/04/2016 um 07:47:
Liebe Rodgaus,
geiles Konzert in Ahrensburg. Aber viel zu kurz, Konzerto interuptus. Trotzdem war geil.
Warum der Veranstalter euch nicht als Abschluss von 22:00 bis 1:00 gebucht hat bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis.

Grüße vom Trommler der Bluezz Bastardzz
Jörg Jörg aus Hannover/ Seelze schrieb am 11/04/2016 um 19:54:
Moin moin, ihr Rodgaus!
So langsam ist der Entzug nur noch schwer auszuhalten. Wann spielt ihr denn mal wieder hier in Hannover? Mit dieser neuen echt hammermäßigen Scheibe wäre ein Nordkonzert megacool!!!
Vielleicht wieder im Musikzentrum? Zuletzt hatten wir da nach der Show noch gemeinsam nen Bier getrunken^^
Liebe Grüße von einem Begleiter aus den ersten Stunden hier in Hannover (damals noch im Ballroom Blitz vor dem Altstadtfest)
Dann heißt es nur noch: "Mama Lauda!!" noch dem Motto: Schuss mit den Tierversuchen, lasst die Sau raus!
Viele Grüße Jörg
Moi Moi schrieb am 27/03/2016 um 23:14:
In Pakistan wurde auf einem Kinderspielplatz von einem Selbstmörder 65 Kinder und Mütter umgebracht! Weil sie Christen waren... Wann hört diese Scheiße endlich auf! Es kotzt mich an!
Frank_Ol Frank_Ol aus Oldenburg schrieb am 09/03/2016 um 21:02:
Moin zusammen! Auf eurem Konzertplan steht:
25.05.2016 Herborn Hessentag Polizeipavillion RM 20 Uhr
Wo kann man Karten bekommen? Ich finde nichts im Internet. Und einen Tag später Status Quo...mehr geht ja wohl gar nicht!
CarpeGaudium CarpeGaudium aus Bergen schrieb am 09/03/2016 um 21:02:
Das neue Album "Genial" setzt Maßstäbe im Sound. Absolut international geworden, großes Lob: Das Schlagzeug knallt, die Gitarren haben genau den richtigen Crunch, und die Bläser glänzen in der Sonne. Hut ab. Aber ich möchte vor allem den beiden Hauptgesangsstimmen eine perfekte Harmonie bescheinigen. Der Hammersong des Albums ist für mich das grandiose "Mamma Lauda" - Text und Stimme großartig. Läuft in Rotation auf meiner Radiostation www.laut.fm/rebel-yell-fm. "Ob Sammy Hagar, ob Steven Tyler - na wenn du mich fragst, ich find mich geiler!" So einen Text darf auch nur Kerstin singen!!!
Kurt Bernthäusl Kurt Bernthäusl aus 76189 Karlsruhe schrieb am 16/02/2016 um 08:37:
Hallo liebe RodgauMonotones,
vielen vielen lieben Dank für das neue Album "Genial", ein großes Lob an Peter und Kerstin die Stimmen der Band, aber auch an die anderen Musiker,einfach genial !!
Leider dauerte es sieben lange Jahre bis Eure neue Platte kam, aber das Warten hatt sich mehr als gelohnt !!
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 14/02/2016 um 12:37:
Danke für das wieder geile Konzert in Bensheim und das noch dazu vor ausverkauftem Haus !!!!
Wie geil ist das denn !!!
..und "My Way" grandios !
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 08/02/2016 um 10:54:
Hallo Stefan,
die Rodgaus kannst Du immer noch live erleben und sie sind besser als je zuvor !!!
Stefan Werner Stefan Werner aus Lübbecke schrieb am 08/02/2016 um 10:51:
Hallo Monotones

Ich bin heute durch Zufall bei youtube auf eines eurer Konzerte gestoßen ( https://www.youtube.com/watch?v=ily3LnlHK1A )
Schlagartig wurde ich min. 30 Jahre Jünger :grin . Mit Eurer Musik und euren Texten wurde ich groß man hätte mich damals Morgens um 3 Uhr aus dem Bett schmeißen können und ich hätte eure LP`s rauf und runter mit singen können. Ich danke euch das ihr mich in meiner Jugend begleitet habt und ich mit eurer Geilen Musik wunderschöne Erlebnisse verbinde und verbinden kann. Ihr seit einfach Großartig !!! Schade das ich euch nie LIVE erleben konnte... :cry :cry :cry :cry :cry
Ihr seit und wart ein Teil meiner Jugend und dafür möchte ich mich bei euch bedanken . Liebe Grüße von einen Fan der ersten Stunde von euch.
Stefan
Uwe Klima Uwe Klima aus Mülsen schrieb am 17/01/2016 um 10:21:
Hallo Leute,
gibt es zu dem Konzert in Ansbach im August schon nähere Info's.
Sind ja nur reichlich 200km, das wäre für uns an einem Sonnabend schon machbar.
LG Klim aus Mülsen
Diana Diana aus Frankenhain schrieb am 27/12/2015 um 09:05:
Guten Morgen ihr "Verrückten" :p ,
vielen Dank für den unvergesslichen Abend in der Batschkapp. Es war ein sensationelles Konzert. Jeder der 240km aus Thüringen nach Frankfurt hat sich gelohnt!!!! Kommt mal wieder nach Bad Salzungen ins Pressenwerk, da heben wir es nicht so weit!
Macht einfach weiter so....
Liebe Grüße aus Thüringen von Rüdiger, Andreas, Lena und Diana
Michael Michael aus AB schrieb am 19/12/2015 um 20:25:
Sensationeller Abend gestern im Colos-Saal! Einfach GEIL! Danke und frohe Weihnachten!!!
Ratzeputz Ratzeputz aus Aschaffenburg schrieb am 19/12/2015 um 09:18:
Vielen Dank für den supertollenmegageilenvielzukurzendadiscoweichenmüssendenmitvielenaltenundneuenliederngespicktenvorweihnachtlichen Abend!
Hucky Hucky aus Kastellaun schrieb am 22/11/2015 um 00:42:
Hallo Henni,
ist schon ne Weile her als wir noch gemeinsam das Dreieich-Gymnasium in Langen besucht und uns später bei den Schoppen-Mannschaften in Neu-Isenburg wiedergesehen haben.
Eure neue Scheibe ist einfach 'Genial'. Herrlicher Rock in unserer Mundart.
LG Hucky
Teddy Teddy aus Friedberg schrieb am 08/11/2015 um 21:37:
Hallo,
Ihr absolut geilen Hessenrocker!
Ihr seit für Eure absolut geile Mucke ja bekannt. Kenne Euch noch aus den Anfängen in den 80ern. Und heute hab ich hier in der Hauptstadt der Wetterau in Friedberg Balsam für die Ohren bekommen. Macht weiter so! Euer Fan: Ein Altrocker aus der Wetterau: Teddy
Michael Michael aus Hofgeismar schrieb am 29/10/2015 um 21:34:
Ein Hallo an die Rodgau Jünger! Wir können unserer Lieblingsband alle auch mal einen gefallen tun... Einfach mal auf der Homepage des Lieblingssenders (Hr, FFh, Bob oder andere) einen Song der Rodgaus wünschen - kostet nicht viel Zeit und könnte der Truppe mal ein bisschen "Airplay " bringen.

Ich würde da mal "Genial" und "Ganz egal (leben für lärm) vorschlagen. Die sind richtig "massenkompatibel" und könnten den Rodgaus den Ruhm den Sie verdienen zumindestens Teilweise zu teil werden lassen....
Alex+Jonathan Alex+Jonathan aus Neustadt an der Weinstraße schrieb am 18/10/2015 um 15:51:
Vielen Dank noch einmal für die signierten Schlagzeugstöcke!!! Und natürlich für einen tollen Abend in Mannheim. Ich komme bald wieder zu einem Konzert Euer Jonathan