Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
248 Einträge
Moni Moni aus Franken schrieb am 15/04/2020 um 15:01:
Hallo Rodgaus,
vielen Dank für die schnelle Lieferung der "Bergfest" DVD! Sie hilft mir bestimmt in diesen "ausgangsbeschränkten" Zeiten!
Am 10.3.2018 habt ihr euer 40 Jähriges gefeiert, das war ein grandioser Abend, eines der besten Konzerte, das ich je miterlebt habe. Ich bin zwei Tage später 50 geworden und die Party in Offenbach war für mich was ganz Besonderes. Also bitte, bitte, bitte, bringt auch diesen Abend zu den Leuten ins Wohnzimmer und bringt eine DVD raus. Es wäre ganz grandios!
Bleibt gesund und bis bald, wenn die Bühne wieder freigegeben wird!
Kay Hirschhäuser Kay Hirschhäuser aus Werne schrieb am 04/04/2020 um 22:10:
Moin wird mal wieder Zeit für eine neue Scheibe die richtig fetz !
Entsetzen verbreitet auf den Wegen für Lärm . Ein Seelenstück für die Herzen der Fraun .
Ein entsetzliches Stück was die Ahnungslosen Für Deutschland nicht entzückt sie ins richtig Lichtlein rückt !

Last die Gitarren Singen die Bässe Klingen und Sie auf nee Scheibe Legen .

Nun Warte ich bis Weihnachten und Wünsche diese unter Baum zu fenden !
Es sollte uns doch ein Blich aus Corona führen.
CHriss CHriss aus Dachau schrieb am 25/02/2020 um 01:40:
WOW YEAH
Es ist niemals zu spät... wieder ein Beweis. Rodgaus Fan seit 30 Jahren und E.N.D.L.I.C.H. LIVE dabei gewesen.
Leude, das Konzert in Bensheim war der Wahnsinn und wir sagen:
Macht nicht nur Jahre weiter... Nehmt die Jahrezehnte die da kommen.

DANKE und Keep on the good style
CHriss and Steve von HardBlueZZ
Tobias Auriga Tobias Auriga aus Ludwigshafen schrieb am 23/02/2020 um 19:06:
Über die Massen einseitig Hörendes Management, dass ein Audiophiler Autist auf einem Bierbankfestival nicht klar kommt ist meine Sache.

Steffen Schmitt war euer bester Mann und ihr habt ihn einfach so gekickt aufgrund eines Idiotentölpels.

Ich warte übrigens immernoch auf meine Aufwandsentschädigung für Anreise und beschimpfen lassen. 170€ macht das ihr Knallköppe.

Wenn sie weiter schimpfen mögen
Kontakttieren Sie bitte meinen Anwalt in Heidelberg.

Alternativ biete ich Ihnen ein Gespräch auf meiner Couch an.

Locken Roll
DJ Unkel DJ Unkel schrieb am 26/01/2020 um 14:19:
🤘️i Gude! Danke für den genialen Abend in Wetzlar! Jetzt bin ich fast 50 und sehe euch zum ersten Mal Live. Unglaublich, dabei bin ich ja quasi mit euch aufgewachsen. Als Volle Lotte erschien, war ich Konfirmand; vom Katechismus ist nix mehr hängengeblieben, aber der Hessen-Rap sitzt wie ne eins! 😎 Wenn ihr Mathe-Formeln gerappt hättet; hätt's vielleicht auch mit dem Abitur geklappt.😉 Bis zum nächsen Mal dauert's nicht mehr so lang. Wir sehen uns, Ride On down Thunder Road und Highway To Hell.🤘️
Stephan Stephan aus Dillenburg schrieb am 26/01/2020 um 08:57:
Am Samstag hab ich euch in Wetzlar gesehen, einfach genial!!!
Das Gefühl war wie bei meinem ersten Konzert vor fast 40 Jahren im Dillenburger Hofgarten.
Ich wünsche euch noch viel Gesundheit und Glück, damit Ihr uns noch lange erhalten bleibt und wir noch oft mit euch VOLLE LOTTE feiern können!!!!
Steffen Steffen aus Freigericht schrieb am 14/01/2020 um 22:59:
Ich freu mich schon riesig auf das OpenAir in Freigericht. Gleich dreimal Hessenrock auf einem Konzert. Das wird eine Riesen Party im Juni. 😁✌🏼
tutnichtszursache tutnichtszursache aus Hamburg schrieb am 07/01/2020 um 16:19:
Kommt doch mal wieder nach Hamburg.
Das Konzert vor ein paar Jahren in der Fabrik vor
ein paar hundert Exilhessen war großartig!
Andreas Andreas aus Rottenburg schrieb am 06/01/2020 um 19:00:
Hallo Rodgaus,

ich bin vor 18 Jahren ins Ländle ausgewandert und habe hier mein Glück gefunden.

Aber jetzt wo ich auf die 50 zugehe, merke ich mehr und mehr das mir was fehlt. Das seid IHR. In meiner Jugend haben mich zwei Bands geprägt: Die Rodgau Monotons und die Ärzte.

Euch habe ich "in der Neuzeit" zweimal live gesehen. Einmal in der neuen Batschkap in Frankfurt zu Weihnachten - ein ganz besonderes Erlebnis. Und letztes Jahr am Geleitsmarkt in Seligenstadt.

Selbst meine Frau - eine Badenerin - hat euch in ihr Herz geschlossen. Und ich kann heute noch eure Lieder mitsingen.

Ihr seid total präsent. Eben haben wir gekocht (Steak) und dabei "Zigeunerjunge" und "Frauenfeindliches AC/DC Stück" gehört und dabei getanzt.

Bitte macht weiter so. Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen wieder auf eines Eurer Konzerte zu gehen.

Bleibt hart!
CHriss CHriss aus Dachau schrieb am 31/12/2019 um 19:54:
Hey Rodgaus,

endlich geht ein Traum in Erfüllung... wir sehen uns Live im Februar in Bensheim. Damit ist es gesichert, das neue Jahrzehnt wird perfekt 😎👍👍👍!

Wir wünschen einen guten Rutsch rüber nach 2020, rockt die Welt und schenkt der Welt weiter eine Mega Stimmung und eure geile Inspiration. Ihr seid wahnsinns GeiloMat 👍👍👍👍!

Big Greez
CHriss und Steve von HardBlueZZ
Matthias Matthias aus Frankfurt schrieb am 27/12/2019 um 01:00:
Cooles Konzert in der Kapp, Ihr habt es immer noch mega drauf...

Ihr habt tolle Stimmung verbreitet und im Publikum sind sicher auch einige stimmtechnisch jetzt angeschlagen... 🙂

Es war ein toller Abend mit Euch... vielen Dank...

Freue mich auf ein nächstes Konzert... Frage mich warum ich Euch so lange nicht live angeschaut habe...

LG
Matthias
Thomas Thomas aus Kronberg schrieb am 27/12/2019 um 00:45:
Was für ein würdiger Weihnachtsfeiertagausklang.. trotz des teilweise reiferen Alters, knapp 3 Stunden Spass und Power auf der Bühne in der Batschkapp, Hut ab vor so viel Spielfreude!!!
Auch die Weihnachtslieder mit neuem Text passend zum Feiertag waren klasse... macht ruhig noch ein paar Jahre weiter, das hält euch und uns jung!!
Ihr kennt da kein Erbarmen 🙂 Volle Lotte auf die Ohren!!😃🤘️🎵👏👏👏👏👏👏👏
Holger Krailing Holger Krailing aus Frankfurt schrieb am 27/12/2019 um 00:33:
Liebe Rodgaus,
vielen Dank für den mega genialen Abend in der Batschkapp.
Und gute Besserung für Kerstin und Ali.
Rene Rene aus Bad König schrieb am 22/12/2019 um 23:26:
Ihr seid einfach Spitze! Das Konzert in Aschaffenburg war genial! Man spürt einfach, ihr habt immer noch Spass an der Sache.
Nur eine große Bitte - dreht den Pegel nicht so hoch. Ich hatte noch 24 Stunden später ein Pfeifen in den Ohren.
Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Lasst es krachen!!!
Klaus "OLLI" Richter Klaus "OLLI" Richter aus Biedenkopf schrieb am 29/10/2019 um 17:05:
Hallo an die Rodgaus
Vielen Dank nochmal für das Super Konzert auf dem Schiff aufm Main! Vielen Dank auch nochma für das signieren des Buches, ich bin jetzt erst mit dem lesen fertig geworden. Es hat hat mir irgendwie bestätigt dass Musiker auch nur normale Menschen sind. Ich kenne div. andere Bands auch persönlich und weiss dass die auch einem Job im lnormalen nachgehen. Solange es Spass macht werdet Ihr und die anderen weitermachen. Lang leben die sogenannten Weekend Heroes...
Rock on ...
Gruß OLLI😄😉🤘️🍺🎵🎵🎵
Stefan Stefan aus Mülheim-Kärlich schrieb am 17/09/2019 um 20:24:
Hallo Rodgaus,

ich war hin und weg von Konzert in Runkel an der Lahn. Da stand das Festzelt Kopf.
Nur einige Kilometer entfernt wartet das schöne Rheinland auf Euch. Also kommt doch mal Koblenz
z.B. auf die Festung. Auch hier gibts es viele Fans.
Grüße vom Rhein
Stefan
Gerhard Schlesinger Gerhard Schlesinger aus Eppstein (früher Kelsterbach) schrieb am 07/09/2019 um 10:42:
Danke für die kleine Textänderung am 6.9.19 in Kelsterbach; schade, dass es kaum einer gemerkt hat
Monaco Monaco schrieb am 02/09/2019 um 16:09:
War der Hammer aufm Schiff! Da hat sich die Anreise aus München mehr als gelohnt.
Armin Armin aus Dietzenbach schrieb am 02/09/2019 um 12:54:
Auf hoher See mit der Kultband...einfach Klasse!!!!!Weiter so
stefan weis stefan weis aus biedenkopf schrieb am 01/09/2019 um 14:56:
Was eine geile Party gestern Abend.Wieder alles Richtig gemacht.Besser geht nicht.