Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
243 Einträge
Stephan Stephan aus Dillenburg schrieb am 26/01/2020 um 08:57:
Am Samstag hab ich euch in Wetzlar gesehen, einfach genial!!!
Das Gefühl war wie bei meinem ersten Konzert vor fast 40 Jahren im Dillenburger Hofgarten.
Ich wünsche euch noch viel Gesundheit und Glück, damit Ihr uns noch lange erhalten bleibt und wir noch oft mit euch VOLLE LOTTE feiern können!!!!
Steffen Steffen aus Freigericht schrieb am 14/01/2020 um 22:59:
Ich freu mich schon riesig auf das OpenAir in Freigericht. Gleich dreimal Hessenrock auf einem Konzert. Das wird eine Riesen Party im Juni. 😁✌🏼
tutnichtszursache tutnichtszursache aus Hamburg schrieb am 07/01/2020 um 16:19:
Kommt doch mal wieder nach Hamburg.
Das Konzert vor ein paar Jahren in der Fabrik vor
ein paar hundert Exilhessen war großartig!
Andreas Andreas aus Rottenburg schrieb am 06/01/2020 um 19:00:
Hallo Rodgaus,

ich bin vor 18 Jahren ins Ländle ausgewandert und habe hier mein Glück gefunden.

Aber jetzt wo ich auf die 50 zugehe, merke ich mehr und mehr das mir was fehlt. Das seid IHR. In meiner Jugend haben mich zwei Bands geprägt: Die Rodgau Monotons und die Ärzte.

Euch habe ich "in der Neuzeit" zweimal live gesehen. Einmal in der neuen Batschkap in Frankfurt zu Weihnachten - ein ganz besonderes Erlebnis. Und letztes Jahr am Geleitsmarkt in Seligenstadt.

Selbst meine Frau - eine Badenerin - hat euch in ihr Herz geschlossen. Und ich kann heute noch eure Lieder mitsingen.

Ihr seid total präsent. Eben haben wir gekocht (Steak) und dabei "Zigeunerjunge" und "Frauenfeindliches AC/DC Stück" gehört und dabei getanzt.

Bitte macht weiter so. Für dieses Jahr haben wir uns vorgenommen wieder auf eines Eurer Konzerte zu gehen.

Bleibt hart!
CHriss CHriss aus Dachau schrieb am 31/12/2019 um 19:54:
Hey Rodgaus,

endlich geht ein Traum in Erfüllung... wir sehen uns Live im Februar in Bensheim. Damit ist es gesichert, das neue Jahrzehnt wird perfekt 😎👍👍👍!

Wir wünschen einen guten Rutsch rüber nach 2020, rockt die Welt und schenkt der Welt weiter eine Mega Stimmung und eure geile Inspiration. Ihr seid wahnsinns GeiloMat 👍👍👍👍!

Big Greez
CHriss und Steve von HardBlueZZ
Matthias Matthias aus Frankfurt schrieb am 27/12/2019 um 01:00:
Cooles Konzert in der Kapp, Ihr habt es immer noch mega drauf...

Ihr habt tolle Stimmung verbreitet und im Publikum sind sicher auch einige stimmtechnisch jetzt angeschlagen... 🙂

Es war ein toller Abend mit Euch... vielen Dank...

Freue mich auf ein nächstes Konzert... Frage mich warum ich Euch so lange nicht live angeschaut habe...

LG
Matthias
Thomas Thomas aus Kronberg schrieb am 27/12/2019 um 00:45:
Was für ein würdiger Weihnachtsfeiertagausklang.. trotz des teilweise reiferen Alters, knapp 3 Stunden Spass und Power auf der Bühne in der Batschkapp, Hut ab vor so viel Spielfreude!!!
Auch die Weihnachtslieder mit neuem Text passend zum Feiertag waren klasse... macht ruhig noch ein paar Jahre weiter, das hält euch und uns jung!!
Ihr kennt da kein Erbarmen 🙂 Volle Lotte auf die Ohren!!😃🤘️🎵👏👏👏👏👏👏👏
Holger Krailing Holger Krailing aus Frankfurt schrieb am 27/12/2019 um 00:33:
Liebe Rodgaus,
vielen Dank für den mega genialen Abend in der Batschkapp.
Und gute Besserung für Kerstin und Ali.
Rene Rene aus Bad König schrieb am 22/12/2019 um 23:26:
Ihr seid einfach Spitze! Das Konzert in Aschaffenburg war genial! Man spürt einfach, ihr habt immer noch Spass an der Sache.
Nur eine große Bitte - dreht den Pegel nicht so hoch. Ich hatte noch 24 Stunden später ein Pfeifen in den Ohren.
Bin nächstes Jahr wieder dabei.
Lasst es krachen!!!
Klaus "OLLI" Richter Klaus "OLLI" Richter aus Biedenkopf schrieb am 29/10/2019 um 17:05:
Hallo an die Rodgaus
Vielen Dank nochmal für das Super Konzert auf dem Schiff aufm Main! Vielen Dank auch nochma für das signieren des Buches, ich bin jetzt erst mit dem lesen fertig geworden. Es hat hat mir irgendwie bestätigt dass Musiker auch nur normale Menschen sind. Ich kenne div. andere Bands auch persönlich und weiss dass die auch einem Job im lnormalen nachgehen. Solange es Spass macht werdet Ihr und die anderen weitermachen. Lang leben die sogenannten Weekend Heroes...
Rock on ...
Gruß OLLI😄😉🤘️🍺🎵🎵🎵
Stefan Stefan aus Mülheim-Kärlich schrieb am 17/09/2019 um 20:24:
Hallo Rodgaus,

ich war hin und weg von Konzert in Runkel an der Lahn. Da stand das Festzelt Kopf.
Nur einige Kilometer entfernt wartet das schöne Rheinland auf Euch. Also kommt doch mal Koblenz
z.B. auf die Festung. Auch hier gibts es viele Fans.
Grüße vom Rhein
Stefan
Gerhard Schlesinger Gerhard Schlesinger aus Eppstein (früher Kelsterbach) schrieb am 07/09/2019 um 10:42:
Danke für die kleine Textänderung am 6.9.19 in Kelsterbach; schade, dass es kaum einer gemerkt hat
Monaco Monaco schrieb am 02/09/2019 um 16:09:
War der Hammer aufm Schiff! Da hat sich die Anreise aus München mehr als gelohnt.
Armin Armin aus Dietzenbach schrieb am 02/09/2019 um 12:54:
Auf hoher See mit der Kultband...einfach Klasse!!!!!Weiter so
stefan weis stefan weis aus biedenkopf schrieb am 01/09/2019 um 14:56:
Was eine geile Party gestern Abend.Wieder alles Richtig gemacht.Besser geht nicht.
Jens Jens aus Schlüchtern schrieb am 01/09/2019 um 12:09:
Gestern Abend auf der Rheingold, einfach geil, mit den Rodgaus und ca 150-200 Fans in der Großraumsauna. Geschwitzt wie Teufel aber glücklich und zufrieden. Weiter so.
Birgit Birgit aus Hanau schrieb am 01/09/2019 um 01:01:
Das war eine geile Party heute auf dem Schiff - ihr habt Frankfurt gerockt! Volle Lotte wieder mal🤘️ Beim nächsten mal solltet ihr auf dem Deck spielen - da ist es nicht so heiß...😉 DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ABEND!!!
Steve Steve aus Hambirg schrieb am 21/08/2019 um 11:40:
Moin zusammen, wie lange ist es her wo ihr in Hamburg aufgetreten seid ? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Denke es war ein Gig auf dem Hafebgebursttag. Es wird also mal wieder Zeit für einen Auftritt in unsere schönen Hansestadt.

LG
Steve aus HH
Walter Bröckers Walter Bröckers aus Bruchköbel schrieb am 29/07/2019 um 00:13:
Hallo liebe Rodgaus.
Es war ein wirklich toller Abend in Hanau heute. Ich habe euch das letzte Mal live gesehen 1985 auf dem Schulfest meiner Schule in Limburg 1985, es war absolut toll heute und bis zum nächsten mal wird es nicht wieder so lange dauern .
Beste Grüße Walter Bröckers
.
Dieter WALTER Dieter WALTER aus Regensburg (Echt bayerische Monotonie!) schrieb am 27/07/2019 um 18:28:
Wann kommen die Monotones endlich wieder mal nach Bayern??!!

Servus!
Aus dem Süden, dem Land der Walking Dead, kreativ geseh`n.
Ein Land, welches auf Wortspiele etwa so reagiert wie
der Vampir auf Knoblauch!

Da braucht`s Impulse, sonst wird`s
wirklich zu monoton hier!

Deshalb:

Wann kommen die Rodgau Monotones endlisch mal wieder
nach Bayern?
Um den ganzen weiß-blauen Hand-Käs` hier ordentlich aufzumischen?

Wir warten dringlichst!

Tschüß!

Eure Diaspora

;-))