GÄSTEBUCH

/GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH2016-10-30T09:32:19+00:00

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
201 Einträge
Holger Holger aus Bremen schrieb am 11/03/2018 um 08:59:
Hallo Rodgaus,

war wieder ein geniales Konzert, von dem ich lange zehren werde! Hoffentlich gibt es wieder eine DVD zum auffrischen.

Und nun mal zu den Nörglern: Ihr wart auf einem ausverkauften Rockkonzert in einer Halle. Da wird es etwas enger und die Luft ziemlich schlicht. Das war schon immer so und wird auch so bleiben.

Hoffentlich kommt ihr vor dem 45. Geburtstag mal wieder in den Norden.
Philipp Frank Philipp Frank aus Frankfurt am Main schrieb am 11/03/2018 um 08:33:
Ach noch was vergessen. Tausend Dank für: keine Lust zu tanzen. Endlich wieder im Programm ?
Ute Ute aus Orwisch (Urberach) schrieb am 11/03/2018 um 08:23:
Perfekt! Genial! AllerersteSahne!
Danke für einen unvergesslichen Abend! Hätte gerne eine Erinnerung-DVD 🙂
Rodgaus - bis zum nächsten Mal ?
Philipp Frank Philipp Frank aus Frankfurt am Main schrieb am 11/03/2018 um 07:56:
Mal wieder ein unvergesslicher Abend. Vielen Dank! Fast Silberhochzeitsstimmung kam auf. Da hab ich euch das erste mal gesehen. Danke für die unzähligen schönen Auftritte und danke für den gestern. Stadthalle könnt ihr?
Horst Schaust Horst Schaust aus Nievern schrieb am 11/03/2018 um 07:41:
I Gude wie? , geiles Konzert ! Nur nächstes mal ne grössere Halle buchen damit auch alle Fans rein passen. Und Nu volle Lotte in die nächsten 40!
Plenty Plenty aus Oberhausen schrieb am 11/03/2018 um 02:23:
Danke, dass ich dass noch erleben durfte.
Der Wahnsinn, ich bin total geflasht.
Man hat immer das Gefühl, gute Freunde bereiten einen unvergesslichen Abend.
Ihr seid unbeschreiblich genial.
Tausend Dank
Der Plenty
Jan Jan aus Haiger schrieb am 11/03/2018 um 00:30:
500 Karten zuviel verkauft... Ganz ehrlich, wir haben uns echt auf den Abend gefreut, wir fahren schon seit vielen Jahren auf unzählige Monotones Konzerte, nur sowas habem wir noch nicht erlebt. Die Halle war völlig überfüllt, wenn man mal was zu trinken geholt hat war so gut wie kein rein kommen mehr. Wir haben das Konzert gegen 10 verlassen, da es selbst im Vorraum immer voller wurde und man wirklich nur noch ab und zu einen Blick auf die Bühne hatte. Dann schaue ich mir lieber die DVD vom Bergfest an. Ich hoffe das es dass nächste mal wieder besser wird. Gruß Jan
Andreas Andreas aus Dietzenbach schrieb am 10/03/2018 um 22:41:
Oh wie schade. Den 40. vergeigt.
Da eröffnet Benjamin Blümchen (mit Alphörnern) das als rockig erwartete Konzert.
Eigentlich ja kein schlechter Einstieg, denn neben Allhörnern zu glänzen ist ja leicht - aber ihr spielt mit gleichem Elan und Pep auf. Ali hat keine grosse Lust bei der Ansage und dann kommen noch Schlager...
Sorry, wir haben Euch verlassen und sitzen jetzt (22:40 Uhr) im CarPort bei einem gepflegten Weizen und hören fertigen Hessenrock aus der Konserve.
Und siehe da: Es geht doch....

Das Bergfest, DAS war ein Fest!
Stefan Stefan aus Hungen schrieb am 10/03/2018 um 22:09:
Das war wohl nix Rodgaus.
Schade.
Markus Weber Markus Weber schrieb am 09/03/2018 um 20:41:
Wird es eine DVD zum Konzert geben?
Bitte, bitte, bitte, bitte ...
Hermes Hermes aus Hanau schrieb am 09/03/2018 um 19:29:
Hey Ihr Rodgaus, viel Spass heut Abend bei Der Jubishow! Bis bald! Hermes
Christian Christian aus Wölfersheim schrieb am 09/03/2018 um 16:10:
Gude,

hab krankheitsbedingt für morgen Abend noch 3 Karten übrig.
Kurzentschlossene bitte melden unter 0173/7235552
fossi fossi aus frankfurt schrieb am 09/03/2018 um 00:34:
ei guude wie,

wer wohl morgen die gäste sind? nix herauszukriegen. also zur CD silberhochzeit gegriffen. ... die ...mach mal e bissi lauder. gelle ! nun box kaputt. ach das ist dock kein lebbe.

bis morgen und passt auf die boxen auf.
Harvey Harvey aus Frankfurt schrieb am 05/03/2018 um 20:01:
Ei gude wie, Leute, ich habe noch eine Schmuckkarte für Samstag übrig, da einer meiner Kumpels nun doch keine Zeit hat (Freundin und so... :-).

Viele Grüße
Harvey
Jochen Jochen aus Niedersachsen - Ovelgönne schrieb am 05/03/2018 um 18:18:
5 Tage, 1 Stunde, 43 Minuten dann ist es soweit wird auch Zeit das ich die Band live sehe danke an meine Freundin die mir die Karte geschenkt hat
Axel Becker Axel Becker aus Griesheim schrieb am 05/03/2018 um 17:19:
Habe Karte für das Jubiläumskonzert übrig. Kumpel Gerald kneift.
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 03/03/2018 um 11:13:
Karte ist weg....
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 26/02/2018 um 11:13:
Da meine Frau in Kur geht, habe ich noch eine Originalkarte für das ausverkaufte Jubiläumskonzert am 10.3. in Offenbach übrig.
Marcus Frauenstein Marcus Frauenstein aus Darmstadt schrieb am 15/02/2018 um 22:34:
Genialer geht's wohl kaum ich hab euch mit meiner Freundin Bianca im Musik Theater REX gesehen und gehört es war der absolute Hammer die neue CD und das 1984er Konzert sowie die Alben (ebenfalls auf CD) Volle Lotte oder auch SIEBEN besitze ich auch wann kommt ihr mal wieder nach Darmstadt auf den Schlossgrabenfest wart ihr glaub ich 2001 Grüße an Kerstin Ali Mattl Mob ray joki und bleibt wie ihr seid die Hesse wie man se mag lieben Gruß aus Darmstadt und danke für immerhin zwei Unterschriften ??❤?️?
Kay Kay aus Werne schrieb am 10/02/2018 um 20:27:
IIch freu mich auf einen Tierische Nacht!!
Zu klein fürs Gewicht an Krücke gebunden von leiden in die Knie gezwungen aber kein Weg ist zu weit für eine Reise ins Leben für Lärm. Die Musik in den Adern rinnt und für Zeit die schmerzen nimmt das Tier in dir sich Aufbäumt und Nachfreiheit ringt. Die Kraft und Freiheit sich den Raum in dir sucht das Tier nach Auslauf sucht. Es wird in mir brennen es wird mich alle Kräfte kosten die Nächsten tag werde ich auf dem Boden kriechen. Aber eines kann ich euch sagen. Am ende meiner Tage kann ich sagen Ich ließ mein Tier noch einmal frei Scheiß was Drauf was es für Folgen bringt, wenn meine Seele noch einmal singt und klingt. Jede Minute war es wert wieder mal frei zu sein nicht eingesperrt im eigenen Körper.