GÄSTEBUCH

/GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH2016-10-30T09:32:19+00:00

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
191 Einträge
Rolf Rolf aus Trassem schrieb am 15/12/2017 um 19:44:
Hallo Ihr Lieben,

die Bärbel am 09.12.17 im Ducsaal ....
Ich habe euch schon so oft live erlebt, aber dieser Auftritt im Ducsaal wird mir sehr lange unvergessen bleiben.
Glasklare Melodienläufe, perfektionierte performance bei jedem Einzelnen ... das war ganz großes Kino;
Rolf in Experimentierlaune macht immer Spaß, Osti in Höchstform ist ein Genuss!!
Meine Top-favorites des Abends: Lazy und Sail Away, was nicht heißt, dass die anderen Songs nicht ebenso supergeil waren.

Schade, dass Mob nicht mehr dabei sein kann (er wurde sehr würdig vertreten) - seit ich ihn das erste Mal gesehen und gehört habe, hat 'Mobbing' für mich eine neue Bedeutung ... und Malolepszy findet man in keinem Gesundheitslexikon, sondern zum Genießen eben nur bei euch.
Vielen Dank für dieses Erlebnis, und ...
wenn ihr eure nächsten events plant, vergesst den Ducsaal in Freudenburg nicht - wir erwarten euch!!!!
Christiane Sasse Christiane Sasse aus Linden schrieb am 14/12/2017 um 18:24:
Hallo Jungs,
wir ein Problem. Wir würden für eine liebe Freundin und Sängerin gerne anlässlich ihres 60. Geburtstags euren Song "Silberhochzeit" umdichten und sie damit überraschen. Leider finden wir kein Midi von eurem Song. Könntet ihr uns helfen????? Ihr könnt aber auch selbst vorbei kommen, mitsingen und mitfeiern. Aber das Midi brauchen wir trotzdem. Hiiiiiiilfe!!!Vielen Dank im Voraus von den Mädels aus Linden
hans hans aus offenbach schrieb am 25/11/2017 um 08:14:
Hallo, 42 Euro für das Jubiliäumskonzert in OF. Geht es noch?!?!?
Teresa Teresa schrieb am 09/10/2017 um 12:23:
Ihr habt das Rind gerockt!
Danke für einen klasse Abend. Jetzt habe ich erst mal wieder genug gute Laune getankt für die nächsten Monate.
Dirk Dirk aus Schwalbach schrieb am 07/10/2017 um 10:46:
War genial gestern Abend in Rüsselsheim. 1000 Dank. Immer dran denken: WIE MACHT DAS RIND?
Schwalbach auf dem Altstadtfest wäre doch auch mal was für euch (organisiert der Rpckclub) ?
Dirk Dirk aus Schwalbach schrieb am 05/10/2017 um 08:31:
Freu mich schon wie bolle auf das abfeiern Morgen in Rüsselsheim.
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 02/10/2017 um 13:53:
Hallo Axel,
auf der Lichtenberg-Homepage findest Du eine Erklärung dafür:
http://www.lichtenberg-musik.de/
Schade....
Axel Axel aus Griesheim schrieb am 28/09/2017 um 17:04:
Moin, warum habt ihr denn das Konzert am 7.10. in Darmstadt mit Lichtenberg abgesagt? Wir hatten uns gefreut und wollten das als erstes "Warmup" zum 40jährigen nehmen.

Gruß Axel
Klaus Konrad Klaus Konrad aus Bad Vilbel schrieb am 15/09/2017 um 22:40:
Dank an Euch für den heißen Abend in der kalten Vilbeler Burg! Extra Gruß an "Püppi" für das schöne Gespräch (D.D.D.) über alte Zeiten, gleich zu Beginn. Auf die nächsten 40 Jahre! L.G. an Alle!
Pedder Pedder aus Nifan schrieb am 08/09/2017 um 00:51:
ob bei Euren Jubiläumskonzerten wohl mal die Susanne wieder mitsingt???
Klaus Klaus aus Greifenstein schrieb am 05/09/2017 um 15:18:
Hallo,
war schön in Drommershausen. Aber ich find net gut, dass ihr auf deutsch die Freundschaft zu eurem Freund Harvey besingt aber am Ende dann auf englisch die Wutz raus last und ihn in die Hölle verdammt . Und die Halle grölt auch noch aus vollem Hals mit :"Harvey to hell". Bitte keine Hasspredigten!!!
Andreas Andreas aus Freiburg schrieb am 04/09/2017 um 19:36:
Da gibt es was besonders Leckeres zum Frühstück und keiner hat's anscheinend gemerkt. Gestern lief im SWR Fernsehen um 8:15 Uhr eine Stunde lang der Live-Auftritt in Baden-Baden von vermutlich 2015 für die "Kopfhörer"-Sendung von SWR 1 BW.
Elke Elke aus Rödermark schrieb am 13/08/2017 um 17:12:
Wooaaarrr...gestern am Kiessee.....war nur gut!
Geile Mucke, super Unterhaltung, optimales Ambiente -
Ihr habt sogar den Regen weg gespielt.
Wir haben mit gegrölt, getanzt und gefeiert..Danke !
Franziska Janz Franziska Janz aus Weilburg-Drommershausen schrieb am 05/07/2017 um 13:01:
Hallo Liebe Rodgau Fans,
wir freuen uns schon riesig auf unser Konzert mit den Rodgaus am 01.09.2017 in 35781 Weilburg-Drommershausen. Karten können bestellt werden unter drommirockt@gmx.de.
Uwe Klima Uwe Klima aus Mülsen schrieb am 28/06/2017 um 08:43:
Hallo Leute,
gibts schon Infos zum Konzert in Bad Hersfeld?
Ich arbeite am Sonnabend und brauche Anfangszeit und ob man die Karten vorher kaufen sollte.
Gruß Klim
kAY kAY aus 50368 Werne schrieb am 25/06/2017 um 22:56:
Das wäre doch was schönes zum Umschreiben
https://www.youtube.com/watch?v=cbvK1Vxo5eM&list=RDClGNm89GZBE&index=12

Da könnt ihr eine schöne neu Nummer raus machen !!
Rodgau stayl
Jürgen Jürgen aus Flörsheim schrieb am 20/06/2017 um 16:54:
War bei Euch auf dem Hessentag in Rüsselsheim.
Konzert war einfach nur Genial. Habe gleich Karten für Offenbach gekauft. Bis zum nächsten mal.
Ralli Ralli aus Hohenstein ( Hessen !!! ) schrieb am 19/06/2017 um 20:16:
Einfach geil Euer Gig in Rüsselsheim???!!!
Weiter so, ich komme immer wieder gerne !!!
Vielleicht,demnächst in der Scheuer in Idstein???
Bis bald Euer Ralli,treuer Fan seit den 80er Jahren.
Jürgen Jürgen schrieb am 17/06/2017 um 12:24:
War diese Woche beim Konzert der RM in Obertshausen und total begeistert. Toll, dass Leute auch in meinem Alter noch so rockige Musik machen (siehe auch CD "Genial", auf der meiner Ansicht nach ein paar der besten Fetzer der RM überhaupt zu finden sind)!
Bin selber aus Oberbayern und kann überhaupt nicht verstehen, wieso die Popularität der RM so regional begrenzt zu sein scheint. Die meisten Texte sind ja gar nicht im Dialekt und ich sehe keinen Grund, warum die Musik nicht überregional genauso zünden und ihre Fans finden sollte wie in Hessen.
Thomas Budde Thomas Budde aus Essen schrieb am 08/05/2017 um 23:39:
Wenn...
Ali Neander früher Albrecht,
sein Bruder Christoph, seine Schwester Britta hiess, sein Vater Joachim hiess und Journalist war, und alle mal in Essen am Ruhrstein, später in Niederroden wohnten, ja dann war ich mit Britta in Essen zusammen in der Schule und oft bei Neanders zuhause.

Th. Budde