GÄSTEBUCH

/GÄSTEBUCH
GÄSTEBUCH2016-10-30T09:32:19+00:00

Gästebuch - Eintrag hinzufügen

 
 
 
 
 
 
* Pflichtfeld
206 Einträge
Axel Becker Axel Becker aus Griesheim schrieb am 05/03/2018 um 17:19:
Habe Karte für das Jubiläumskonzert übrig. Kumpel Gerald kneift.
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 03/03/2018 um 11:13:
Karte ist weg....
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 26/02/2018 um 11:13:
Da meine Frau in Kur geht, habe ich noch eine Originalkarte für das ausverkaufte Jubiläumskonzert am 10.3. in Offenbach übrig.
Marcus Frauenstein Marcus Frauenstein aus Darmstadt schrieb am 15/02/2018 um 22:34:
Genialer geht's wohl kaum ich hab euch mit meiner Freundin Bianca im Musik Theater REX gesehen und gehört es war der absolute Hammer die neue CD und das 1984er Konzert sowie die Alben (ebenfalls auf CD) Volle Lotte oder auch SIEBEN besitze ich auch wann kommt ihr mal wieder nach Darmstadt auf den Schlossgrabenfest wart ihr glaub ich 2001 Grüße an Kerstin Ali Mattl Mob ray joki und bleibt wie ihr seid die Hesse wie man se mag lieben Gruß aus Darmstadt und danke für immerhin zwei Unterschriften ??❤?️?
Kay Kay aus Werne schrieb am 10/02/2018 um 20:27:
IIch freu mich auf einen Tierische Nacht!!
Zu klein fürs Gewicht an Krücke gebunden von leiden in die Knie gezwungen aber kein Weg ist zu weit für eine Reise ins Leben für Lärm. Die Musik in den Adern rinnt und für Zeit die schmerzen nimmt das Tier in dir sich Aufbäumt und Nachfreiheit ringt. Die Kraft und Freiheit sich den Raum in dir sucht das Tier nach Auslauf sucht. Es wird in mir brennen es wird mich alle Kräfte kosten die Nächsten tag werde ich auf dem Boden kriechen. Aber eines kann ich euch sagen. Am ende meiner Tage kann ich sagen Ich ließ mein Tier noch einmal frei Scheiß was Drauf was es für Folgen bringt, wenn meine Seele noch einmal singt und klingt. Jede Minute war es wert wieder mal frei zu sein nicht eingesperrt im eigenen Körper.
Hermann Falkenhahn Hermann Falkenhahn aus Ebsdorfergrund schrieb am 28/01/2018 um 12:24:
Euch allen ein "Gutes Neues" erstmal (in alter Frische),

beim Zusammenschreiben eines Fachbeitrags zu unserem Beweidungsprojekt (à la "Auerochsen und blaue Falter", vgl. http://www.ebsdorfergrund.de/wp-content/uploads/2010/06/Renaturierung-Zwester-Ohm.pdf) durchforstete ich auch die Bestandslisten unseres Pflegepersonals ("Heckrinder", Abbildzüchtung des früheren Auerochsen).

Und Überraschung: was - verdammt - suchte Ali Neander in dieser Liste? Hat dieser Mann nicht schon genug Baustellen?
Ist er Mann als auch Frau? Fragen über Fragen ...

Die schnöde Erklärung:
am 30.07.2017 wurde eine gewisse "Ali" geboren (ein weibl. Rind, Mamma "Wilma"), am 12.09.2019 kam der kleine Bulle "Neander" zur Welt (Mama "Gloria").
Jetzt muss man nur noch wissen, dass die Auerochsen-Rückzüchtungen überwiegend im Neandertal bei Düsseldorf ihren Startpunkt hatten, und man versteht zumindest den "Neander".
Aber nett ist es doch ...

fan-atische Grüsse: H.

PS: macht doch mal 'nen griffigen Song zur Massentierhaltung und dem Schnitzel-Kult, es wäre högschde Zeit...
Harald Harald aus Affolterbach schrieb am 18/01/2018 um 11:30:
Hallo Klaus,
die Rodgaus stecken vermutlich in intensiven Jubiläumsvorbereitungen und hatten daher sicher noch keine Zeit den Konzertkalender zu aktualisieren. Ich weiß dass 2018 nach dem Jubiläumskonzert noch mindestens 7 Termine, darunter auch auf dem Hessentag in Korbach, anstehen. Es gibt sogar schon einen 2019er Termin. Somit können wir den Rodgaus-Lärm noch weiter genießen ??️?
Klaus Klaus aus Babenhausen schrieb am 18/01/2018 um 08:46:
Hallo Monotones,
warum gibt es nach Eurem Jubikonzert keine weiteren Termine für Konzerte auf Eurer Homepage (z.B. Jahresende Batschkapp, ...)?
War's das?
Hoffentlich nicht!!!
Gude
Klaus
Bernd Möller Bernd Möller schrieb am 16/01/2018 um 16:18:
Liebe Monotones,
mein erstes Live-Erlebnis mit Euch war Ende 1980 in Steinau a.d.Str. im alten Rathaus-Keller ... mit viel ZZTop-Covern und den ersten eigenen Stücken. Nun freue ich mich auf das Jubiläums-Konzert zum 40-jährigen ... mit meinem Sohnemann Moritz (24 J.).
Haltet noch lange durch und begeistert uns weiter mit Eurer geilen Mucke!!!

Herzliche Grüße


Bernd Möller
(Schlüchtern / Neu-Isenburg)
Martin Hornung Martin Hornung aus Eppelheim (bei Heidelberg) schrieb am 02/01/2018 um 16:26:
Hallo,
laut Rhein Neckar-Zeitung von 2.1. hat am 28.12.17 als "special guest" von Cheap Purple (Heidelberg) ein gewisser "Ali Meander" "Bass" gespielt ... Am 10.3. sieht man sich in Offenbach, Eure Heidelberger Rodgau-Fantruppe von Anfang an. Ein RNZ-Belegexemplar bringen wir mit!
hamburgfan2 hamburgfan2 aus Norddeutschland schrieb am 02/01/2018 um 11:49:
Hallo Monotones,

ich finde euch echt klasse. War bei eurem 30. Jubilämuskonzert dabei. Würde auch gerne nach Offenbach zum 40. kommen, aber 42,00 € für das Konzert finde ich echt fett und das für eine regionale Band.
hamburgfan2qgmail.com
hamburgfan2 hamburgfan2 aus Norddeutschland schrieb am 02/01/2018 um 11:49:
Hallo Monotones,

ich finde euch echt klasse. War bei eurem 30. Jubilämuskonzert dabei. Würde auch gerne nach Offenbach zum 40. kommen, aber 42,00 € für das Konzert finde ich echt fett und das für eine regionale Band.
hamburgfan2qgmail.com
Roland Grade Roland Grade aus Dautphetal schrieb am 27/12/2017 um 15:50:
Heee, was geht ab ?? wollte mal fragen ob ihr 2018 beim Strandbadfestival dabei seit, wenn ja dann komme ich und meine Freunde. Muss vorplanen

Danke

Gruß

Ehemaliger Rollwälder Roland Grade
Jochen Bache Jochen Bache aus Niedersachsen - Ovelgönne schrieb am 25/12/2017 um 21:34:
Hallo und wie man hier sagt Moin
Es ist bald so weit am 10 März sehe ich euch Live. Dies war schon lange fällig da ich euch einfach für die GRÖßTEN halte. Meine Freundin hat mich mit Konzert Karten zu Weihnachten geschenkt. Freue mich schon wahnsinnig auf euch und die Stimmung wird bestimmt Bombig
Mob Mob aus Rodgau schrieb am 18/12/2017 um 11:48:
Hallo Christiane, es gibt leider keine MIDI-Files von dem Song. Ich fürchte, da müßt ihr Euch mit der Gitarre hinstzen und selbst raushören. Tut mir Leid. Dennoch eine schöne Feier! Gruß Mob
Rolf Rolf aus Trassem schrieb am 15/12/2017 um 19:44:
Hallo Ihr Lieben,

die Bärbel am 09.12.17 im Ducsaal ....
Ich habe euch schon so oft live erlebt, aber dieser Auftritt im Ducsaal wird mir sehr lange unvergessen bleiben.
Glasklare Melodienläufe, perfektionierte performance bei jedem Einzelnen ... das war ganz großes Kino;
Rolf in Experimentierlaune macht immer Spaß, Osti in Höchstform ist ein Genuss!!
Meine Top-favorites des Abends: Lazy und Sail Away, was nicht heißt, dass die anderen Songs nicht ebenso supergeil waren.

Schade, dass Mob nicht mehr dabei sein kann (er wurde sehr würdig vertreten) - seit ich ihn das erste Mal gesehen und gehört habe, hat 'Mobbing' für mich eine neue Bedeutung ... und Malolepszy findet man in keinem Gesundheitslexikon, sondern zum Genießen eben nur bei euch.
Vielen Dank für dieses Erlebnis, und ...
wenn ihr eure nächsten events plant, vergesst den Ducsaal in Freudenburg nicht - wir erwarten euch!!!!
Christiane Sasse Christiane Sasse aus Linden schrieb am 14/12/2017 um 18:24:
Hallo Jungs,
wir ein Problem. Wir würden für eine liebe Freundin und Sängerin gerne anlässlich ihres 60. Geburtstags euren Song "Silberhochzeit" umdichten und sie damit überraschen. Leider finden wir kein Midi von eurem Song. Könntet ihr uns helfen????? Ihr könnt aber auch selbst vorbei kommen, mitsingen und mitfeiern. Aber das Midi brauchen wir trotzdem. Hiiiiiiilfe!!!Vielen Dank im Voraus von den Mädels aus Linden
hans hans aus offenbach schrieb am 25/11/2017 um 08:14:
Hallo, 42 Euro für das Jubiliäumskonzert in OF. Geht es noch?!?!?
Teresa Teresa schrieb am 09/10/2017 um 12:23:
Ihr habt das Rind gerockt!
Danke für einen klasse Abend. Jetzt habe ich erst mal wieder genug gute Laune getankt für die nächsten Monate.
Dirk Dirk aus Schwalbach schrieb am 07/10/2017 um 10:46:
War genial gestern Abend in Rüsselsheim. 1000 Dank. Immer dran denken: WIE MACHT DAS RIND?
Schwalbach auf dem Altstadtfest wäre doch auch mal was für euch (organisiert der Rpckclub) ?